Hi in die Runde, ich habe jetzt schon eine Weile still mitgelesen und mich nun registriert, um mich mal zu melden!
Ich bin der Entwickler von Past Puzzle und habe über die Referrer-Liste meiner Website das Forum entdeckt. Vielen Dank, dass ihr hier so fleißig mitspielt. Ich hoffe sehr, dass euch das Spiel gefällt.
Weil hier gestern spekuliert wurde, dass die Cookies zurückgesetzt wurden: Nein, ich habe etwas für ein neues Update angepasst und wollte das alle Mitspielenden die neuen Schwierigkeitsgrade entdecken!
Ich wünsche euch noch viel Spaß. Gebt Bescheid, falls ihr Fragen habt. Ich schau immer mal rein.
Hi Tom, danke für das tolle Spiel und deinen Beitrag hier - denn die Schwierigkeitsgrade hätte ich sonst übersehen. Der höchste Schwierigkeitsgrad entspricht dem bisherigen Standard, richtig? Frohes Schaffen noch und viel Spaß mit deinem Projekt!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Hi Tom, danke für das Spiel. Und herzlich willkommen. Du bist gerne eingeladen, hier auch mitzumachen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
woah, der chef ist da! hallo tom! past puzzle begleitet mich nun schon seit 2, 3 wochen bei meiner morgenzigarette und ich liebe es wirklich. hält mich viel besser bei der stange als wordle, heardle oder bandle. ich poste zwar meine ergebnisse nie (auch weil manche echt peinlich sind), aber ich bin voll dabei!
Zitat von beth im Beitrag #157hallo tom! past puzzle begleitet mich nun schon seit 2, 3 wochen bei meiner morgenzigarette und ich liebe es wirklich. hält mich viel besser bei der stange als wordle, heardle oder bandle. !
das kann ich nur unterschreiben! macht richtig spaß, vielen dank dafür!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed