I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von Lumich im Beitrag #483#pastpuzzle 216 🟩🟥🟨🟥 (-21) 🟩🟥🟥🟩 (+240) 🟩🟥🟥🟩 (+360) 🟩🟥🟥🟩 (+510)
x/4 🟥
Hier hätte der Hinweis „zu früh“ oder „zu spät“ mal echt geholfen.
Du kannst den "zu früh"/"zu spät" Hinweis auch immer aktivieren. Einfach den Schwierigkeitsgrad auf Einfach stellen. Die entsprechende Option findest du in den Einstellungen.
Ich finde es toll, dass ihr hier immer mitspielt! :)
Zitat von Lumich im Beitrag #483#pastpuzzle 216 🟩🟥🟨🟥 (-21) 🟩🟥🟥🟩 (+240) 🟩🟥🟥🟩 (+360) 🟩🟥🟥🟩 (+510)
x/4 🟥
Hier hätte der Hinweis „zu früh“ oder „zu spät“ mal echt geholfen.
Du kannst den "zu früh"/"zu spät" Hinweis auch immer aktivieren. Einfach den Schwierigkeitsgrad auf Einfach stellen. Die entsprechende Option findest du in den Einstellungen.
Ich finde es toll, dass ihr hier immer mitspielt! :)
Ich weiß nicht, ob ich hin und wieder unbewusst diese Funktion aktiviert habe, aber ich hatte mich schon lange gefragt, warum der Hinweis manchmal kommt und manchmal nicht. Morgen achte ich mal darauf.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen