Zitat von miam im Beitrag #614Bin ich hier eigentlich versehentlich ins Klugscheißerforum geraten? Menno. Ich bin so oft so derbe daneben. Allerdings nutze ich nie die Hilfsoptionen.
Ich auch nicht. Bekomme auch nie Hilfen angezeigt (Bug oder Feature?) Auch wenn ich selbst gerne mal weit daneben liege sind es natürlich meist die Irrtümer der anderen, die einen bei so einem Spiel zum schmunzeln bringen. Besonders interessant fand ich z.B., dass viele hier das Geburtsjahr von Mao so verortet haben, dass er als 12- bis 18-Jähriger schon den chinesischen Bürgerkriege gewonnen hatte um die Volksrepublik auszurufen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning
Zitat von Lumich im Beitrag #615Im ersten Schritt versuche ich eine möglichst gute Einschätzung, zumindest was das Jahrhundert angeht. Dabei gebe ich verschiedene Zahlen (also keine doppelten Zahlen) ein, in der Hoffnung, möglichst viele grüne oder gelbe Felder damit zu erhalten. Sind die Felder rot, weiß ich zumindest dass diese Zahlen gar nicht vorkommen.
So verfahre ich idR auch. Bei gelb dann umsortieren etc.
Trotzdem: Wer ahnt denn, dass in der Steinzeit schon mit Rollschuhen experimentiert wurde, und, dass es damals auch schon Spiegel jenseits von Wasseroberflächen gab...
Zitat von miam im Beitrag #620Trotzdem: Wer ahnt denn, dass in der Steinzeit schon mit Rollschuhen experimentiert wurde, und, dass es damals auch schon Spiegel jenseits von Wasseroberflächen gab...
Hättest du mal bei Fred Feuerstein besser aufgepasst.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."