Zitat von Mory im Beitrag #779Lust auf ein gerade mal zusammengestückeltes Past-Puzzle mit Musikbezug? Nicht schimpfen, wenn ihr es doof findet, bitte.
Auf der Internationalen Funkausstellung Berlin wird das erste Tonbandgerät, das Magnetophon K 1 vorgestellt.
Die Oper Porgy and Bess von George Gershwin mit Todd Duncan und Anne Wiggins Brown in den Titelrollen hat am New Yorker Alvin Theatre ihre Broadway-Premiere.
Im US-Ort Tupelo wird der berühmteste Sohn der Stadt geboren.
Die Comedian Harmonists werden von der NS-Regierung verboten.
War immer zu spät. Habe mich von den Mittfünfzigern zwar angenähert, aber bin nur bis zu den Enddreißigern gekommen.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
War immer zu spät. Habe mich von den Mittfünfzigern zwar angenähert, aber bin nur bis zu den Enddreißigern gekommen.
Das wäre mir auch passiert, wenn ich Hinweis 1 und 2 nicht absichtlich gesucht hätte. Gewusst hätte ich das nicht. Hinweis drei dann aber, der war nämlich mein "Anker".
Zitat von oasupp im Beitrag #782im ersten versuch. glückstreffer. beim jahrzehnt war ich mir sicher, die vierte ziffer hätte ich spätestens dann bei frage drei sicher gehabt.
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris