Wir gehen an die frische Luft, da ist genug Sauerstoff auch ohne Zelt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Moin. Die elende Erkältung klingt endlich ab, der Husten ist jedoch noch da. Und die Nase immer noch zu. Mit etwas Glück wird mich das am Wochenende bei der Yogaausbildung nicht weiter behindern. Wie sportlich ich da drauf sein werde, kann ich allerdings noch nicht sagen.
Arbeitstechnisch wird heute ein Comic übersetzt, zumindest zum Teil. Außerdem plane ich Zeit im Freien, um die restlichen Krankmach-Übeltäter auszubrennen. Und es wird Pizza geben!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Der Tag beginnt mit lecker Porridge auf der Couch, anschließend geht's ins Erkältungsbad, danach beginnt das Tagwerk: Der Comic von gestern, der übrigens ziemlich gut ist.
Moin. Da der Magen gestern noch ordentlich gegrummelt hat, mache ich heute Homeoffice. Habe mittags zwar noch einen Termin, aber der geht schnell. Und dann heißt es schreibenschreibenschreiben. Am Abend muss ich noch schnell für meine Mutter einkaufen. Und dann ist URLAUB! Nun gut, unterbrochen von Arbeit am Sonntag, weshalb ich das Forentreffen auch wirklich früh am Sonntag verlassen muss. Spätestens 10 Uhr, denke ich, bin ich weg. Danach muss ich erst Ostermontag wieder ran.
Die letzten Sechs in der Playlist: Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust
Moin. Ich würde gerne "Urlaub" sagen, aber das stimmt nicht so ganz, weil ich am Sonntag noch mal Sportdienst habe. Aber dann ist wirklich bis einschließlich Ostersonntag frei.
Ich habe zu wenig Schlaf, was auf jeden Fall eine gute Voraussetzung für ein Forentreffen ist. Jetzt gleich noch duschen, packen und frühstücken, dann geht's los.
Moin. Gut geschlafen, zu Sonnenschein erwacht. Heute noch mal ordentlich ranklotzen - ich will ein Lektorat abgeben und weiter den Comic übersetzen -, dann gehört das Wochenende meiner Yogaausbildung. Ich freu mich schon sehr!
moin. gestern wurde das sehr unterhaltsame balla-balla-dada-projekt von meiner seite aus abgeschlossen, darum hab ich heute frei. das war so auch nicht abzusehen, nun bin ich halb erfreut, halb strukturlos ins sein geworfen. nachher gibt es einen sehr sehr langsamen seniorenspaziergang mit einer rekonvaleszentin aus dem hier schon beklagten maladen freundeskreis; ansonsten werd ich mich wohl mal mit anstehenden neuen aufgaben und vielleicht auch ein bisschen mit der steuer befassen.