Hard pass von meiner Seite, ich singe gerne, öffentlich aber nur in hinreichendem Verdünnungsverhältnis, irgendwo zwischen 1:50 und 1:80.000.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
moin. die experten sind sich nicht einig, ob meine präsenile bettflucht das präfix "prä-" überhaupt noch verdient. allerdings hat es den anschein, dass sie mir angesichts der zeitumstellung in die hände spielt. also komm her, tag, dich krieg ich schon rum!
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
hey ho! am liebsten würd ich jetzt mit euch rauchend auf der terrasse sitzen und schlechte witze in den morgennebel nuscheln. aber ich rauch ja mittlerweile erst ab mittag.
Ich rauche meistens erst abends, bin in Gesellschaft aber völlig flexibel. Dein Szenario klingt zu gut!
Ich würde so gerne einen schlechten und genuschelten Witz verlinken, aber die Shorts von Youtube sind irgendwie nicht so leicht zu verlinken, oder ich bin damit überfordert
Moin! Heute mal kein Kater, was mich gleichermaßen wundert wie erfreut, denn in etwa zwei Stunden muss ich noch mal Dinge vorlesen. Buchmesse war prima! Leider nicht gut für meinen Rauchstopp, aber das hatte ich ein bisschen erwartet. Geht das heute halt wieder von vorne los.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Der Große schließt sich eurer Bettflucht-Runde an. Er war um 5.30 Uhr nach neuer (!) Zeit auf. Ich bat ihn, noch mal ins Bett zu gehen. Er ist wach geblieben. Da freut sich die Ex-Frau, wenn er um 20 Uhr heute vor Müdigkeit umkippt.
Hier steht heute wie immer ein Sportsonntag an mit Besuch eines Landesliga-Spiels. Und am Abend schaue ich "Adolescence" weiter.
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo