Moin. Ausgeschlafen. Hoffentlich kann ich das morgen auch.
Nach Mittag fahre ich die Jungs heim und dann zum niedrigsten, was wir haben: Kreisliga C3, letzter gegen vorletzten. Aber die Stimmung bei dem Verein, der nach einigen Jahren Pause wieder eine Mannschaft stellt, soll grandios sein, das halbe Dorf soll feiern - das will ich mir mal anschauen und für unter der Woche reportieren. Danach dann: anderthalb Sport-Seiten aktuell. Das wird stressig. Die andere halbe mache ich dann bis zum Mittagessen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #16712Moin. Ausgeschlafen. Hoffentlich kann ich das morgen auch.
Nach Mittag fahre ich die Jungs heim und dann zum niedrigsten, was wir haben: Kreisliga C3, letzter gegen vorletzten.
Klingt nach dem Duell eines Haufens adipöser Alkoholiker, Resterampe aus der AH und mindestens vier vorhandenen Arm - und Beinprothesen. Tippe auf ein 0:1 nach Eigentor. Klingt despektierlich, aber der Trashfaktor solcher Spiele ist so groß wie der Spaß bei allen Beteiligten. Die haben Bock auf das, was sie machen, ist doch klasse.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. hitster muss ich auch mal wieder spielen, übernächstes WE kündigt sich da schon an. bis dahin hab ich ansonsten meinen letzten freien tag vor mir, an dem ich viel vor mich her prokrastiniertes doch noch schaffen möchte.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #16712Moin. Ausgeschlafen. Hoffentlich kann ich das morgen auch.
Nach Mittag fahre ich die Jungs heim und dann zum niedrigsten, was wir haben: Kreisliga C3, letzter gegen vorletzten.
Klingt nach dem Duell eines Haufens adipöser Alkoholiker, Resterampe aus der AH und mindestens vier vorhandenen Arm - und Beinprothesen. Tippe auf ein 0:1 nach Eigentor. Klingt despektierlich, aber der Trashfaktor solcher Spiele ist so groß wie der Spaß bei allen Beteiligten. Die haben Bock auf das, was sie machen, ist doch klasse.
Wie geschrieben: Der Verein hat ein paar Jahre keine Seniorenmannschaft stellen können - auch, weil keiner Bock hatte, auf Asche zu spielen. Der Platz wurde bei der Flutkatastrophe 2021 zerstört. Aus Wiederaufbaumitteln hätte der Verein einen Naturrasenplatz bekommen, der Stadtrat plädierte dann für einen Kunstrasenplatz. Der ist nun da - und das halbe Dorf feiert das. Es wurde sofort eine Mannschaft gestellt. Einen Sieg hat sie bisher in der Saison. Wie wir hören, sind da bei jedem Heimspiel 100 bis 200 Zuschauer - das haben manche Bezirksligisten nicht. Heute bekomme ich es mal von der Konstellation der restlichen Spiele und der Anzahl der Mitarbeiter, die auf den anderen Plätzen unterwegs sind, hin, mir das anzuschauen und ein wenig zu reportieren. Vom Grillstand über die Bierbude bis zum Fußball. Und vielleicht gibt es ja sogar einen Heimsieg.
Die letzten Sechs in der Playlist: Wild Nothing - Indigo || Crippled Black Phoenix - The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature || Jasmine.4.t - You Are the Morning || Ex-Vöid - In Love We Trust || Victoria Canal - Slowly, It Dawns || Christine and the Queens - Chris
Zitat von tenno im Beitrag #16714moin. hitster muss ich auch mal wieder spielen, übernächstes WE kündigt sich da schon an. bis dahin hab ich ansonsten meinen letzten freien tag vor mir, an dem ich viel vor mich her prokrastiniertes doch noch schaffen möchte.
Zunächst war die klassische Variante geplant, es brachte aber jemand die Bingo-Version mit. Auch sehr spaßig. Haben dann alle Varianten mehrfach durchgespielt. Mag das sehr.
Lernte das in Hagen auch zu lieben. Vor allem, weil ich darin ziemlich gut bin. Teams mit meiner Beteiligung haben von ca. 12 Partien nur eine verloren. Bin bei 80er - Bullshit fast unschlagbar.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Über deine tatsächliche Hitster-Kernkompetenz decke ich hier gnädig den Mantel des Schweigens.
"Auf deinem Shirt steh‘n die Dinge, Die du gerne wärst, nicht die du bist, Was im Grunde völlig in Ordnung ist. Nur: Wir können alle lesen Und du bist nie ein Dreckstück gewesen."
Moin. Frei heute. Muss die neue Brillenverordnung beim Augenarzt abholen und gehe dann auch direkt mal zum Optiker. Und ich überlege, ob ich heute mal joggen gehen soll. Ansonsten: Film schauen und Wohnungsgedöns.