John Cleese schließt seinen Tweet mit den Worten "Two down, four to go". Das ist britischer Galgenhumor...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2776John Cleese schließt seinen Tweet mit den Worten "Two down, four to go". Das ist britischer Galgenhumor...
Bei Graham Chapman haben sie seinerzeit auch schon "One down, five to go" gesagt und in einem TV-Beitrag mit seiner Urne rumgealbert (und am Ende sogar verschüttet). Außerdem halten sie den Tod ohnehin für überbewertet. Eigentlich eine schöne Sache, so damit umzugehen.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2776John Cleese schließt seinen Tweet mit den Worten "Two down, four to go". Das ist britischer Galgenhumor...
Bei Graham Chapman haben sie seinerzeit auch schon "One down, five to go" gesagt und in einem TV-Beitrag mit seiner Urne rumgealbert (und am Ende sogar verschüttet). Außerdem halten sie den Tod ohnehin für überbewertet. Eigentlich eine schöne Sache, so damit umzugehen.
Ja. Graham Chapman hätte am meisten darüber gelacht, der liebte nämlich extreme Geschmacklosigkeiten. War neben John Cleese mein liebster Python.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Der Tod von Olifr GUZ fucked mich sowas von ab. Ein echter Lieblingsmensch stirbt mit 52 beim vergeblichen Warten auf ein Spendenherz. Danke für die besten Konzerte meines Lebens samt Mitsingen auf der Bühne, Olifr. Wie hat Bernadette La Hengst es so schön gesagt, vielleicht war dein Herz einfach heiser....
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed