Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2872Bin echt kein großer DAF - Fan, aber das war schon eine verdammt coole Band.
Die zwei Alben, die ich von denen habe, nämlich Die Kleinen und die Bösen und Alles ist gut sind auch alles, was ich von denen brauche. Die sind aber auch wirklich gut.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Ich mag halt drei oder vier Tracks, aber auf Plattenlänge muß ich das nicht haben. Aber meine Verlegerin hat letztes Jahr ein Buch über sie veröffentlicht, in Zusammenarbeit mit den beiden. Die waren wohl extrem nett, und die drei haben sich angefreundet. Nun ist sie am Boden zerstört, so betrifft es mich schon indirekt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.