Oh Mir scheint, daß die Verluste 2020 hauptsächlich bei den großen Namen des Jazz zu finden sind. Aber klar, jene Generation kommt jetzt halt in die Jahre ...
R.I.P.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ich hatte seinerzeit überhaupt nicht mitbekommen, dass der gute matthew tatsächlich an covid-19 gestorben ist. in der zwischenzeit hat sein alter arbeitgeber und freund thomas dolby nicht nur 25.000 pfund für seligmans familie gesammelt, sondern ihm auch noch noch ein posthumes ständchen gebracht:
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)