Musste man nich neulich noch jemandem erklären, wer Fips Asmussen ist? R.I.P.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Das ZDF-Nachtstudio habe ich immer gern gesehen… ehrlicherweise eher trotz als wegen Volker Panzer, aber ein bisschen älter hätte er ruhig werden können.
✝️
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
R.I.P. Es ehrt das Forum (oder liegt es an der Hitze?), dass hier keine hämischen Kommentare und Todeswünsche für seinen Bruder zu lesen sind. Bei Facebook tobt derweil längst der Mob, schlimm.
Es liegt sicher nicht an der Hitze. Warum sollte man auch hämische Kommentare abliefern. Über den weiß doch niemand was.
Sehe ich ja genauso. War trotzdem gerade bei Facebook irritiert, wie viele Lachsmileys und "lustige" Kommentare es dort allenthalben ob dieser Nachricht gibt bzw. gab.
dazu muss er aber nicht den löffel abgeben. mit einer abwahl wäre ich vollkommen zufrieden. eine strafrechtliche aufarbeitung seiner taten wäre natürlich auch noch wünschenswert.