Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
R.I.P + Goodbye MusikerInnen und SchauspielerInnen der letzten Thread-Seiten. Leider fühle ich mich gezwungen zu sagen, daß sie mir alle am Arsch vobei gehen ... im direkten Vergleich zu diesem Menschen:
Nie vergessen: Hirn und Herz sind wichtiger, als die Musik, die wir hören.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #3276R.I.P + Goodbye MusikerInnen und SchauspielerInnen der letzten Thread-Seiten. Leider fühle ich mich gezwungen zu sagen, daß sie mir alle am Arsch vobei gehen ... im direkten Vergleich zu diesem Menschen:
Okay, Deine Gefühle haben Dich vielleicht überwältigt, aber das nächste mal finde bitte einen besseren Weg, Deiner Trauer Ausdruck zu verleihen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Hallo @Lumich , sorry, hast recht ... und es waren nicht so sehr die Gefühle, sondern auch der Alkohol nach einer durchzechten Nacht.
Also nochmal: R.I.P. kleine große Frau!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Lee Kerslake (Drummer bei Ozzy Osbourne und Uriah Heep, 73)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Tommy DeVito (Four Seasons ("Big Girls Don't Cry"), 92, an Covid-19)