ein treuer begleiter meiner jugendzeit. immer und immer wieder gesehen.
Sehe ich auch so. Schade und vielen Dank für persönliche Inspiration und Entwicklung und alle Moskitos und Kottans und Dolferls der sowieso mehrfach kopierten Welt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Beileid für die Angehörigen. War ein medizinischer Notfall auf dem Rückflug mit Ihrem Ehemann aus Kuba, wobei "unklar ist, ob es sich um eine Dienstreise gehandelt hat". Das dürfte u.a. auch alle Selbstständigen und Kleinunternehmer/-innen interessieren, die gerade um ihre Existenz bangen. Dass die Dame vor einem Jahr im Zentrum eines Skandals um Bestechungsgelder aus Aserbaidschan stand, würde ja ins Bild passen ("2015 hatte die CDU-Politikerin als einzige deutsche Abgeordnete im Europarat gegen eine Forderung zur Freilassung politischer Gefangener in Aserbaidschan gestimmt.")
Man könnte ja auch einfach bei einem Todesfall die Dreckschleuder in der Garage stehen lassen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dass ein Todesfall immer traurig ist, auch für die Angehörigen ist klar. Aber zu mehr als formeller Betroffenheit reicht es bei mir nicht, falls sie tatsächlich mit dieser Vorgeschichte zum jetzigen Zeitpunkt Urlaub auf Kuba gemacht hat. Da kannst du dir auch deine taktische Hypermoral sparen.
Zitat von LFB im Beitrag #3546...Da kannst du dir auch deine taktische Hypermoral sparen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #3545Man könnte ja auch einfach bei einem Todesfall die Dreckschleuder in der Garage stehen lassen...
Warum sollte man immer? Wenn jemand Scheiße gebaut hat, hat er/sie Scheiße gebaut. Das war auch schon bei Gerhard Mayer - Vorfelder so. Wenn Beatrix Storch dereinst zum letztenmal klappert, werde ich bestimmt auch nicht Betroffenheit heucheln.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Olsen im Beitrag #3549Dann gibt es trotzdem noch Angehörige, die den Tod betrauern. Ich find's einfach pietätlos.
Lustig. Ausgerechnet LFB schreibt hier was über die korrupten Machenschaften einer CDU - Politikerin, und man übt sich in moralischer Entrüstung. Mir tut es auch leid für die Angehörigen, und im direkten Kontakt würde ich denen das auch nicht unter die Nase reiben, aber was hier verzapft wird - egal von wem - interessiert in der Welt doch echt kein Schwein.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Man könnte das woanders diskutieren, damit habe ich keinerlei Probleme. Aber das hier ist ein Kondolenzthread. Wenn man nichts Gutes zu sagen hat oder einem der Tod nicht nahegeht (wie mir, weil ich von der Person noch nie etwas gehört habe), dann ist die beste Option, einfach nichts zu sagen.
Zitat von Olsen im Beitrag #3551Man könnte das woanders diskutieren, damit habe ich keinerlei Probleme. Aber das hier ist ein Kondolenzthread. Wenn man nichts Gutes zu sagen hat oder einem der Tod nicht nahegeht (wie mir, weil ich von der Person noch nie etwas gehört habe), dann ist die beste Option, einfach nichts zu sagen.
Du hast jetzt das geschrieben, was ich schreiben wollte.
Zitat von Olsen im Beitrag #3551Aber das hier ist ein Kondolenzthread.
In dem immer mal wieder kritische Kommentare aufgetaucht sind, siehe beispielsweise Karl Lagerfeld.
Sollen wir einen Thread mit dem Titel "Es tut mir ja leid für die Angehörigen, aber..." aufmachen? Nur für den Fall, daß es Harvey Weinstein demnächst erwischt.
Zitat von Olsen im Beitrag #3551Man könnte das woanders diskutieren, damit habe ich keinerlei Probleme. Aber das hier ist ein Kondolenzthread. Wenn man nichts Gutes zu sagen hat oder einem der Tod nicht nahegeht (wie mir, weil ich von der Person noch nie etwas gehört habe), dann ist die beste Option, einfach nichts zu sagen.
Im alten Forum hat mal ein kluger Mensch in einem ähnlichen Fall geschrieben: "Über Tote nichts schlechtes. Von daher: nichts."