Scheiße, scheiße, scheiße! R.I.P. Keiner hat mein Bild unserer Musikszene seit den 90ern und ihre Ästhetik so geprägt wie er, und meine Erinnerung an die Zeit der letzten 30 Jahre wird immer mit seinen Arbeiten verbunden sein. Hatte ja lange nur seine Qees als Avatar und greife als Huldigung darauf zurück. Für mich ein ganz wichtiger Mann.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich bin erstaunt. Mich trifft das irgendwie grad voll. Auch, weil seine Arbeit in der Szene, in der ich mich seit 30 Jahren bewege, immer dermaßen präsent war und weil sein Coverartwork und seine Tourplakate soviele Bands begleitet haben, die ich gutfinde. Kommt mir vor, als wäre gerade ein Teil meiner Vergangenheit einfach verdampft, wenn man das irgendwie nachvollziehen kann.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das war schon im Januar. Aber ist natürlich traurig.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed