ich fand es immer sehr schade, dass er in "love story" nicht walter giller und nadja tiller besetzt hat. (maxim biller wäre wohl noch zu jung gewesen, um das drehbuch zu schreiben.)
ich fand es immer sehr schade, dass er in "love story" nicht walter giller und nadja tiller besetzt hat. (maxim biller wäre wohl noch zu jung gewesen, um das drehbuch zu schreiben.)
Und Hansi Haller hätte den Titelsong geschrieben.
------------------------------ "Be good to your neighbor, and you have better neighbors." (Ernest Tubb)
Zitat von Reverend im Beitrag #889Mal sehen, wie viele Gags hier untergebracht werden können (angebracht wären sie sicher): Ernst Nolte
Edit: Aus Ernst Jünger dann doch Ernst Nolte gemacht. Jünger wäre heute ja ungefähr 140.
"Umstritten war vor allem Noltes These, nach der die Ermordung der europäischen Juden durch das nationalsozialistische Deutschland ihren Ursprung im sowjetischen Gulag-System gehabt habe."
Auf was für einen Unsinn Menschen manchmal kommen. Ich wünsche ihm, dass das Jenseits ein schönerer Ort ist. So oder so.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hatte während meines Geschichtsstudiums das Vergnügen, eine Arbeit zum Historikerstreit zu schreiben, in der ich relativ deutlich Stellung bezogen habe zugunsten der Argumente Wehlers und Mommsens, die Nolte damals ziemlich heftig auseinandergenommen haben ("Unsinn" habe ich natürlich nicht geschrieben, das wäre ja unwissenschaftlich). Mein extrem konservativer Jungprofessor an der Karlsruher Uni war aber sehr angetan von Noltes Thesen - und es wird auch sicher immer wieder zu solcherlei Relativierungsversuchen kommen. das Klima ist dafür durchaus wieder bereitet.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #893 "Umstritten war vor allem Noltes These, nach der die Ermordung der europäischen Juden durch das nationalsozialistische Deutschland ihren Ursprung im sowjetischen Gulag-System gehabt habe."
in gut infantilisierten kreisen auch als die "nolte-volte" bekannt.