meine güte… wieviele fünfte beatles gibt/ gab es eigentlich? wieso haben die zusammen nicht ne eigene band ins leben gerufen? wie dem auch sei: ich hoffe andy white hatte ein schönes leben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Pete Best und Stu Sutcliffe sind doch auf fünfte Beatles.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
george best soll auch ein fünfter beatle gewesen sein. ich im zweifel auch.
Zitat von Lumich im Beitrag #54meine güte… wieviele fünfte beatles gibt/ gab es eigentlich? wieso haben die zusammen nicht ne eigene band ins leben gerufen?
Nochmal Edit: APU aus dem Simpsons auch (nach dessen eigener Aussage) Einen "Sechsten Beatle" scheint es hingegen nur einmal zu geben: Tontechniker Geoff Emerick
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitatmeine güte… wieviele fünfte beatles gibt/ gab es eigentlich?
Nicht zu vergessen Murray the K, verewigt von Tom Wolfe in "The Kandy-Kolored Tangerine-Flake Streamline Baby". Wobei sich mir die Frage stellt: Wenn Pete Best und Stu Sutcliffe fünfte Beatles sind: Wurde Ringo jemals "sechster Beatle" genannt?
Es gibt nur einen sechsten Beatle: Geoff Emerick. Die andern Leute sind alles fünfte.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Taylor played through a number of injuries over the years, including a neck fracture. Faced with a broken hand, Taylor once taped his stick in place to keep playing.
R.I.P.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
bei den beatles scheinen sich zahlen grundsätzlich anders zu verhalten als sonst in der mathematik. man sollte sie als raumschiffantrieb verwenden, dann kommen wir in nullkommanichts zum sirius.