01 Get Into It 02 I Need To Be Your Only 03 A Good Night’s Sleep And A Cab Fare Home 04 Eighty-Four 05 Queen Of The Half Crown 06 (I Wanna Be Your) Everyday 07 Best Man 08 Three Streets And A Village Green 09 Now She’s Gone 10 Cruel Brunette 11 Status Update 12 Scumbag City
Der NME ist jetzt nicht soooo wahnsinnig begeistert, unser aller Musikexpress sieht sie nur dann als recht gut an, wenn die Arctic Monkeys nicht ständig um die Ecke gucken und unsere Ex-Nachbarn sehen breitbeinige Iren im Beat-Schuppen, die "schön, schnell und vergänglich" sind. Meine Tendenz geht wesentlich eher zu dieser Review
Partytauglich! Ist halt Retro - nicht innovativ, aber gut gemacht, und im Gegensatz zum Vorgänger SNAPSHOTS ist sie auch etwas professioneller produziert und abwechslungsreicher. "Eighty-Four", "A Good Night's Sleep And A Cab Fare Home" oder "(I Wanna Be Your) Everyday" sind 3 von vielen weiteren Ohrwürmern. Auf meinem Mp3-Player begleitet mich LITTLE VICTORIES schon den ganzen August.
EDIT: So ... eigentlich war ich doch gestern betrunken, warum brauch ich dann heute 3 Anläufe, bis mal halbwegs verständliches Deutsch bei rauskommt
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die Kritiker (oder vielleicht doch besser: manche davon) stören sich ein bissel daran, daß wohl wieder einmal die berühmten Ecken und Kanten ein klein wenig rund geschliffen wurden. Sowas scheint in vielen Fällen per se zur Abwertung zu führen.
Wundert mich eigentlich, dass der ME da nicht stärker darauf einsteigt, das passt doch genau ins Beuteschema. In meines eher weniger, das ist die Art Musik, die ich gerne mal anhöre, wenn ich das Album geliehen bekomme, kaufen würde ich mir das aber nicht.
Ich wollt's auch schon sagen ... 10 Jahre zu spät.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ach, seid doch nicht so fürchterlich abgeklärt. Klar liegen die mit ihrem Sound nicht eng auf der neuesten Modeschiene (wobei ich die nicht kenne). Aber sie sind jung und haben Energie und Spielfreude und die Songs sind okay. Reicht mir, um mich wohl zu fühlen!