Schöne Box mit 5 CDs und einem Faltplatt mit Kommentaren zu jeder Platte, als da wären
»Die Kleinen und die Bösen«, »Alles ist gut«, »Gold und Liebe« und »Für immer«. Die CDs sind in Pappschubern mit dem Origanal Artwork der LPs. Aber ohne die Innenhüllen von damals, is klar.
Und die fünfte CD Reworks -> neue Versionen alter Songs. 2 mal mussolini, sato sato, als wär's das letzte mal, liebe auf den ersten blick, goldenes spielzeug.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
mein favorit ist "die kleinen und die bösen". ein sound, den die meisten nicht mit daf in verbindung bringen würden. herrlich lärmender post-punk mit verstörenden texten.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Willy Astor The Sound Of Islands VI Guitar, wegen Nautilus
hmm, mag er gitarristisch noch so super sein. Aber sein und mein Musikgeschmack harmonieren nicht so wirklich. Die Islands I gefiel mir besser. Ich glaube nicht mehr an Experimente.
Bild entfernt (keine Rechte)
Tangerine Dream Quantum Gate
Spaceballs
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Albert Mangelsdorff - Folk Mond & Flower Dream (1969)
The Rural Alberta Advantage - The Wild (2017)
The Luxembourg Signal - Blue Field (2017)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist