ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Da bin ich auch interessiert. Gib mal Bescheid wie sie ist, die Box.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Da bin ich auch interessiert. Gib mal Bescheid wie sie ist, die Box.
Dem ersten Reinhören nach ist der Sound schön knackig, was bei einer solch Drum-betonten Musik ja nicht ganz unwichtig ist. Vielleicht könnte er noch eine Spur dynamischer sein, aber ok. Bei zwei Songs ist vermerkt dass die Mastertapes nicht verfügbar waren, die klingen aber auch nicht merklich schlechter.
Die Trackliste ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben, es sind neben den Alben auch alle 7" und 12" Remixes und Cassette-only Songs dabei. Gerade die Maxis sind ja sehr lohnend, da ich sie häufig besser finde als die kurzen Versionen, speziell bei "Prince Of Darkness" oder "Chihuahua". Und die Box ist auch sehr schön aufgemacht mit ihrem pseudo-vergammelten Look. Darin sind dann die CDs im Pappcover und ein Booklet mit Details und Bandgeschichte.
Phoebe Bridgers - Strangers in the Alps | Kamasi Washington - Harmony of Difference EP
Wolf Alice - Visions of a Life | Neil Young - Hitchhiker
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hm ... wenn ich das so sehe ... ich wollte schon immer mal das Steve Wynn Gesamtwerk etwas genauer unter die Lupe nehmen. *notier*
Bei den beiden Alben handelt es sich um Re-Issues seiner Soloalben von 1990 und 1992 jeweils mit Bonustracks.
Steve Wynn ist ein toller Musiker. Kann mich noch an ein Konzert (als Duo) erinnern, als er nach der Pause nur noch auf Zuruf aus dem Publikum spielte. Und jeder Wunsch wurde erfüllt!
Ich kenne hingegen nur Sachen aus diesem Jahrtausend ("Here Come the Miracles", "...Tick...Tick...Tick" und "Crossing Dragon Bridge"), aber eben nicht den 90er Output. Wird nachgeholt!