The Screenshots - 2 Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Huch, falls wir mal stundenlang gemeinsam in einem Auto sitzen, z.B. um zwecks Aufrechterhaltung des Güter- und Personenverkehrs nach Österreich zu fahren, erbitte ich aber dringend ein anderes Album in Dauerschleife.
On topic, via Bandcamp: Swirlpool - Camomile (EP, 2018)
Hab ich mittlerweile auch kennengelernt, ein Arbeitskollege ist großer Fan und meinte, mir das vorspielen zu müssen. Geht für mich absolut gar nicht und weckt höchstens meinen Fluchtinstinkt, sorry.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hab ich mittlerweile auch kennengelernt, ein Arbeitskollege ist großer Fan und meinte, mir das vorspielen zu müssen. Geht für mich absolut gar nicht und weckt höchstens meinen Fluchtinstinkt, sorry.
@LFB : Habe ich nur durch puren Zufall mitbekommen, und scheint auch ziemlich schlecht lieferbar zu sein. Ich hab sie dann über einen eBay-Händler bekommen.
Man kann doch nicht genug Musik aus Estland haben, oder? Besonders dann, wenn sie nach Mazzy Star oder Cigarettes After Sex klingt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Perfume Genius - Set My Heart On Fire Immediately Grimes - Niss Anthropocene Kala Brisella - Lost In Labour Phoebe Bridgers - Punisher Culk - Zerstreuen über euch Angel Olsen - Whole New Mess Jónsi - Shiver Purple Noon - Washed Out Austra - Hirudin (die habe ich somit doppelt)
@CobraBora: Die Austra habe ich nicht gekauft, gab Wichtigeres. Aber wenn Du keinen Verwendungszweck dafür hast, würde ich einen zuckenden Gedanken daran verschwenden.
@CobraBora Wenn ich dich irgendwie entlasten kann, zum Beispiel indem ich dir die Angel Olsen CD abnehme, musst du mir nur Bescheid geben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)