Zitat von Squonk im Beitrag #439Ist das Nachbars Forenband?
Jawoll, das ist sie. Die taugt aber nichts. Unsere ist viel besser ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von LFB im Beitrag #438Noch ein bisschen in den frühen 90ern gestöbert:
Ist das Nachbars Forenband?
Ohne Witz, ich habe nach "The Dylans - The Dylans" gesucht, da hat der superschlaue Amazon Algorithmus, der dafür programmiert wurde, Kunden für dämlich zu halten, das Album natürlich auf Trefferseite 29 versteckt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ein sehr nettes Päckchen kam eben ins Haus und mittendrin ein very special NITS-sampler (NITS ages 1983-1992). Okay, da werde ich mich dann mal an die Beseitigung der Nits-Lücken machen.