Zitat von Olsen im Beitrag #927Au backe, das bedeutet, du hast Kram wie A Matter Of Life And Death den Vorzug vor zwei Klassikern der Band gegeben. Skandalös!
Ich habe mir halt planlos gekauft was ich irgendwo günstig gefunden habe... Irgendwann werden es ja sowieso alle werden, von daher spielt die Reihenfolge keine Rolle. Und A Matter Of Life And Death war mein erstes und jahrelang einziges Iron Maiden Album. Ich finde es (wahrscheinlich deshalb) gar nicht so schlecht.
Vollkommen okay. Die meisten Fans stehen dem Spätwerk weniger kritisch gegenüber als ich. Auf jedem Fall finden sich auch weiterhin okaye Nummern, nur halt immer viel zu lang. Und Bruce muss seit erwähntem Album immer so pressen, also mir macht das beim Zuhören keinen Spaß mehr.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Diese Boa-Artworks sind ja schon immer sehr toll - meine alten LPs habe ich alle irgendwann mal verscherbelt und ein wenig bereue ich es schon. Und bei dieser Doppel-CD bin ich auch schon fast wieder verleitet zuzuschlagen, andererseits: mag ich diese alten Gassenhauer wirklich noch hören? Aber lass doch mal bei Gelegenheit hören wie du das beigepackte neue Album findest
Heute gekauft: die neue Nick Cave, Preoccupations und seit langem mal wieder ein DJ-Set auf CD (irgendwie dem Ibiza-Urlaub geschuldet): "Cocoon Carl Craig + Sonja Moonear in the mix". Vorbestellt: "Ape of Naples" von Coil