Zitat von Hawkwind im Beitrag #100CSNY 1974 wurde aber Zeit! Viel Spaß beim Lesen.
Oh ähm... ich hab nur die eine CD (die wirklich toll ist) im Vorbeigehen mitgenommen, weil sie mit 5,99 dringend mitgenommen werden wollte. Nach dem Hören überlege ich mir den Kauf des Paketes.
Zitat von Superneil im Beitrag #102Mit der hatte ich auch geliebäugelt.Lohnend? Selbst: Rush:"Exit.....stage left" Truckers,kickers,cowboy angels Vol.6 und 7 Frankie Miller"Live at Rockpalast" Deep Purple"Now what" Limited Edition mit T-Shirt usw. Celebrating Jon Lord
Die Exit... stage left ist bei mir noch offen. Gibt es die mittlerweile als Remaster? Das Deep Purple Paket hab ich auch schon ins Auge gefasst, aber eigentlich reicht mir die eine original-CD.
Ich bin ja einer der wenigen, die von der letzen jetzt nicht soooo begeistert waren. Die "X" davor hat mir besser gefallen, ich finde, da hatten sie auch endlich einen eigenen Stil in der Post-Morse-Ära gefunden. Naja.
Zitat von Hawkwind im Beitrag #100CSNY 1974 wurde aber Zeit! Viel Spaß beim Lesen.
Oh ähm... ich hab nur die eine CD (die wirklich toll ist) im Vorbeigehen mitgenommen, weil sie mit 5,99 dringend mitgenommen werden wollte. Nach dem Hören überlege ich mir den Kauf des Paketes.
Wusste gar nicht, dass es auch eine abgespeckte Version gibt.
Zitat von Superneil im Beitrag #102Mit der hatte ich auch geliebäugelt.Lohnend? Selbst: Rush:"Exit.....stage left" Truckers,kickers,cowboy angels Vol.6 und 7 Frankie Miller"Live at Rockpalast" Deep Purple"Now what" Limited Edition mit T-Shirt usw. Celebrating Jon Lord
Die Exit... stage left ist bei mir noch offen. Gibt es die mittlerweile als Remaster? Das Deep Purple Paket hab ich auch schon ins Auge gefasst, aber eigentlich reicht mir die eine original-CD.
Die Exit habe ich in der Remaster-Version erworben. Das Deep Purple-Paket mit CD+DVD,Live-CD,3 Maxi-CDs.Poster,Sticker und T-Shirt war mit 15 Euro einfach zu preiswert um da nicht zuzugreifen.Die T-Shirt-Qualität ist übrigens meines Erachtens(ist jetzt halt noch nicht gewaschen) gut,hatte irgendwo gelesen,das sei schrottig...
Zitat von MrMister7 im Beitrag #1123 Maxi-CDs? Was ist denn da drauf?
Habs eben selber herausgefunden. Mhm mm. 15 € für das ganze Paket? Not bad - aaaber (Stimme der Vernunft): Brauche ich das wirklich? (doofe Vernunft). *sigh*
Die Maxis von Above and beyond,All the time in the world und Vincent Price,darauf verteilt Liveversionen von Perfect Strangers,Rapture of the Deep,Space truckin`,Green onions/Hush,Wrong man Box ist auf 5000 limitiert.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #114Not bad - aaaber (Stimme der Vernunft): Brauche ich das wirklich? (doofe Vernunft). *sigh*
Wenn Vernunft unser Maßstab wäre, dann hätten wir alle 1000 CDs weniger und wären nicht hier
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Habs eben selber herausgefunden. Mhm mm. 15 € für das ganze Paket? Not bad - aaaber (Stimme der Vernunft): Brauche ich das wirklich? (doofe Vernunft). *sigh*
Habe auch mal überlegt, aber die Vernunft hat gesiegt!