Zitat von Lumich im Beitrag #75angeblich soll corgan das angebot an d'arcy wretzky zurückgezogen haben, an der reunion mit teilzunehmen. ob das wohl am zustand ihres gesichtes liegt, welches, dank plastischer chirugie, wie das ergebnis eines autounfalls aussieht?
Igitt, warum hast du das erwähnt? Ich bin viel zu neugierig bei sowas!
Zitat von Lumich im Beitrag #75angeblich soll corgan das angebot an d'arcy wretzky zurückgezogen haben, an der reunion mit teilzunehmen. ob das wohl am zustand ihres gesichtes liegt, welches, dank plastischer chirugie, wie das ergebnis eines autounfalls aussieht?
Igitt, warum hast du das erwähnt? Ich bin viel zu neugierig bei sowas!
Ich teile eben gern.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Bevor die Dame bei 80% aller Konzerte ungeplant den GG Allin gibt, ist ein Trio mit anderweitiger Verstärkung sicher die bessere Entscheidung. Eine Tour würde ich mir schon gerne ansehen, aber neues Material fände ich spannender.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #63ich mag alles von "gish" bis "adore" - sehr. danach konnte und wollte ich seinem künstlerischen output ... nicht mehr folgen.
Dem würde ich mich anschließen - wobei es bei mir im Prinzip nur Siamese Dream, Mellon Collie und Adore sind.
Der Tod der menschlichen Empathie ist eines der frühesten und deutlichsten Zeichen dafür, dass eine Kultur gerade in Barbarei verfällt. (Hannah Arendt)
It just sounds like another shit from Zeitgeist (Youtube-Kommentar)
Klar, eine Band sollte nicht zu viel um die Erwartungshaltung des Publikums geben, aber mit so einem 08/15 Mist hätte ich wirklich nicht gerechnet, da braucht es auch keine groß angekündigte Wiedervereinigung für.
Zitat von Lumich im Beitrag #88Ich bin ja schon bei Mellon Collie ausgestiegen, aber das hier ist mal richtig mies.
Also die anschließende "Adore" möchte ich wirklich nicht in meinem Leben missen, über alles danach lässt sich bekanntlich streiten. Ich hätte jetzt lieber die Songs vom letztjährigen Soloalbum im Bandsound statt das kommende Album (kommt denn eines?), das bei so einer Leadsingle ja kaum gut werden kann.