1. Im Gegensatz zum Foto-Thread grauer Himmel und Dauerregen über dem Impfzentrum 2. Aber innen schien die Sonne: alles prima organisiert 3. Die Beratungsärztin gratulierte sogar nachträglich zum Geburtstag 4. Die Impfärztin hatte ein super Händchen: kaum was gespürt 5. Bisher keine Nach- oder Nebenwirkungen 6. Mal sehen, wie die Nacht wird
1. onlinevorlesung, stunde 6: 2. mein rücken killt mich 3. aufnahmefähigkeit ist längst dahin 4. bin erstaunt darüber, dass andere noch diskutieren können 5. kopf ist übervoll und gleichzeitig leer 6. MEIN RÜCKEN KILLT MICH!!!!11!1!
1. Es ist eigentlich nie das richtige Wetter zum Fenster putzen. 2. Sonne macht Streifen, Regen macht frische Flecken. 3. Fenster mit Außensprossen kann ich nicht empfehlen. 4. Am schlimmsten sind schräge Velux-Fenster, da sammelt sich unglaublich viel Dreck. 5. Die 8 Fenster oben habe ich geschafft und nun keine Lust mehr. 6. Das Untergeschoss mit den 5 riesigen Terrassenfenstern überlasse ich meinem Mann.
1. Daraus schließe ich 2. Fenster putzen lohnt sich nicht
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. offenbar habe ich vergessen, dass heute die therme gewartet wird. 2. welch ein zufall, dass ich erst später los muss. 3. dummerweise sieht die küche aus wie sau. 4. aber immerhin konnte ich die herrschaften überhaupt reinlassen. 5. da sollen sie mal froh sein.
1. ich weiß, er kann nix dafür 2. aber der buchfink ist der einfallsloseste vogel weit und breit 3. und der lauteste 4. und der ausdauerndste 5. ich mach jetzt das fenster zu
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
1. Einer der vielen Vorteile, wenn man als Kind Nordseeurlaube gemacht hat: 2. Brötchenholen in Latschen und Fleecejacke bei 19 Grad, Wind und bedecktem Himmel fühlt sich an wie Sommerurlaub. 3. Da fängt der Tag gut an.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Ähnliches empfand ich heute früh auf der Morgenrunde 2. Wärme im salzhaltigen Wind 3. Insgesamt jedoch nicht zu warm, nicht zu kalt 3a. Fleecejacke 3b. Lederschlappen 4. Wohlgefühl machte sich breit
1. ich glaube, ich habe halluzinationen 2. ich bin hier am pc gesessen und hab gearbeitet und plötzlich höre ich live musik von draußen 3. dann bin ich ans fenster und da war tatsächlich live musik. 4. also bin ich schnell raus und bin richtung wirtschaft gelaufen (so heißt die bar um die ecke tatsächlich) 5. aber da war nix. 6. und jetzt sitze ich wieder hier und da ist einfach nichts 7. aber ich schwöre, ich hab live musik gehört!