1. Hüpfburgen ermöglichen mir auf Veranstaltungen mit Kindern häufig längere Gespräche, weil meine Kinder gerne mal eine Stunde auf solchen Dingern verbringen. 2. Und als Kind hab ich sie auch geliebt. 3. Zu meinem zwanzigjährigen Abitreffen dieses Jahr werde ich aber vermutlich kinderlos gehen, auch wenn es direkt um die Ecke ist. 4. Mehr "Beinfreiheit" für Gespräche und Bier, meine Hauptvorhaben für diesen Tag.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
1. Team Anti-Hüpfburg 2. Was ist mit den Großeltern? Kommen die auch mit? 3. Gibt es vegane Sorten im Eiswagen? 4. Welche Unterhaltung wird den jugendlichen Kindern geboten?
Hör bloß auf, ich bin ganz irritiert, seit bei unserer Eisdiele bei den Fruchteis-Sorten der Hinweis "vegan" dabei steht. Was waren die bloß vorher?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja, ich habe die sogenannte Fruchteiscreme vergessen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das wird auch deshalb immer sinnvoller, weil es mehrund mehr vegane Eissorten gibt, die keine Sorbets sind. Ich bin zwar kein Veganer aber auch mit Laktoseunverträglichkeit ist das ein Segen. Gestern gabs veganes Mandel-Sauerkirsch-Crumble-Eis und ich kann euch sagen, das Rumhipstern hat auch manchmal seine schönen Seiten.
Hör bloß auf, ich bin ganz irritiert, seit bei unserer Eisdiele bei den Fruchteis-Sorten der Hinweis "vegan" dabei steht. Was waren die bloß vorher?
Sowas kann nur ein Omni schreiben Es ist völlig irre, wie viele Produkte Molkpulver ö. ä. enthalten. Ein großer Teil aller Kartoffelchips ist nicht vegan, genauso wie viele Fruchtsäfte oder auch Sachen wie Ketchup. Ich bin so froh, dass vegan sich etabliert hat und inzwischen angeschrieben wird, es spart mir viel Zeit, die ich früher mit Zutatenlisten verbracht habe. Ich war jahrelang nicht Eis essen, weil es mir zu doof war, mich durchzufragen, welche Sorte jetzt genau welche Zutaten enthält.
Überhaupt, ich hab manche Dinge wirklich jahrelang nicht gegessen. Jetzt hat eine Bäckerei hier manchmal vegane Croissants und es ist GÖTTLICH SOWAS ENDLICH ESSEN ZU KÖNNEN!!!!