1. Man kann Hormon-Gel auch Horm-Ongel nennen 2. Hat was Schwäbisches 3. Ich weiß aber nicht, was ein Horm ist 4. Gibt es das Wort @LFB ? 5. Und besteht ein Zusammenhang zwischen eingecremten Füßen und dem Hormongel? 6. Glückwunsch an die Oma. Meine wäre vorgestern 101 geworden. 7. Ich schreibe gerade einen Spieletest und prokrastiniere dabei.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Der 100ste meiner Oma wäre im Juli gewesen. 2. Den hat sie mit über zehn Jahren aber recht deutlich verfehlt. 3. Bei mir gibt's dann immer Gedächtnis-Sherry. 4. Glas erhoben auf eure Omas, beth und Jack!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #2311 3. Ich weiß aber nicht, was ein Horm ist 4. Gibt es das Wort @LFB ?
1. Aufgrund der Heterogenität des Schwäbischen ist dessen Wortschatz de fakto unendlich. 2. Alles, was sich irgendwie aussprechen lässt, existiert im Schwäbischen.
1. Auf der Bahnfahrt von Ourense nach Vigo (übrigens landschaftlich wunderschön, entlang des Rio Minho) hat mir mein Mobilfunkanbieter Klarmobil eine Tarfinfo "Willkommen in Portugal" geschickt. 2. Die haben wohl Informationen über einen Übertritt Galiziens, die mir bisher unbekannt waren.
1. Ich bekomme nahe der belgischen Grenze 2. Noch auf deutschem Gebiet 3. Auch schon mal den Hinweis 4. Dass ich mich im belgischen Mobilfunknetz befinde
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
1. Habe das Problem in Schleswig-Holstein ständig am Lieblingsstrand. 2. Obwohl es nun wirklich nicht nah an der dänischen Grenze liegt, bekommt man dort nur dänisches Netz. 3. Die Inseln Als und Æro sind zwar weit weg, 4. aber den Dänen ist wohl gute Netzabdeckung auf ihren Gewässern wichtig.
1. ich wohne an der schweizer grenze. 2. je nachdem, wo ich gerade bin (vor allem in den bergen), habe ich österreichisches netz oder schweizer netz. 3. es ist wie ein glücksspiel. 4. und ebenso teuer.
1. Als ich mal meine Schwiegereltern besucht habe, sind wir zum Fußball nach Liechtenstein gefahren. 2. Und ich habe vergessen, das Roaming auszustellen. 3. Zurück in Österreich habe ich das dann realisiert und mich tierisch geärgert. 4. Ich musste dann den Rest des Wochenendes das Handy auslassen, weil es partout nicht aus dem Schweizer Netz raus wollte. 5. (die beiden wohnen nur knapp 1km weg von der Grenze, da lebt man echt sehr gefährlich)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
1. Ich sehe erst jetzt, 2. dass ich gestern die 10.000 Posts in diesem Forum geknackt hab. 3. 4. Zusammen dann über 30K. Und die 20K aus dem alten Bloc-Party-Forum. Yikes. 5. Man darf sich das alles gar nicht in Zeit umrechnen, aber 6. es heißt doch so schön: "the time you enjoy wasting is not wasted time"
1. Ich mach jetzt die ganzen schönen Singledinge, die in meinen Beziehungen nur funktioniert haben. 2. Zum Beispiel einen Film über Wale im alternativen Kino anschauen. 3. Oder Kürbisfrühstück.