Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #17923 Apropos: kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich für "Entre Dos Tierras" einen Soft Spot habe oder nicht. Manchmal stimmt mich das nostalgisch, an anderen Tagen ertrage ich das keine zehn Sekunden.
Ich kann bei mir eindeutig sagen, wann ich dafür einen Softspot habe und wann nicht.
Erstaunlicherweise ME/SOUNDS - "Platte des Monats" 8/92. Ist auch ihr zugänglichstes und konventionellstes Album, erschien mir deshalb früher auch furchtbar zäh und langweilig. Mittlerweile mag ich das aber sehr gerne, aber dafür brauchte es einige Durchgänge ... die ich dem Album gegönnt habe, weil in dem ganzen Herumgerocke zunächst drei gute Songs versteckt hielten. Mittlerweile kenne ich davon jedes einzelne Stück zur Genüge, und das ist gut so.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Und das Ganze nochmal. Neuaufnahme des Debütalbums zum zehnjährigen Jubiläum. Über den Sinn und Zweck solcher Aktionen läßt sich trefflich streiten, aber dummerweise gefallen mir in dem Fall die Neuaufnahmen besser als die Originale.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Squonk im Beitrag #17935Das sagt jetzt aber mehr über dich aus als übers Cover
Er meint auch eigentlich eine Vulva. Dafür braucht es trotzdem viel Phantasie.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Irgendwelche Mucke schwummert ziellos vor sich hin, und ein Ork brüllt dazu herum. Irgendwie ist das gerade sehr langweilig. Wenn da nicht noch was Packendes passiert, fliegt die raus.