Zitat von victorward im Beitrag #15329 SCNTST - Scenes and Sketches from the Lab
Erst vor ein paar Tagen kapiert, dass SCNTST und Skee Mask der gleiche Kerl ist. Hier gibts dann aber mehr die Tracks zwischen Tech-House und Electronica. Auch wenn mich sein Skee Mask Album gerade mehr kickt, das hier ist auch reizvoll. @gnathonemus - hast die hier auch schon gehört?
Alte AmRep - Band, die aber genausogut auf Sub Pop hätte erscheinen können. Klingt vage wie eine Mischung aus Tad und Sonic Youth, darum dauerte es auch relativ lange, bis ich mit denen warm wurde, da es für Noiserock recht handzahm ist. Mittlerweile höre ich die ganz gerne, auch wenn die nie der ganz heiße Scheiß waren.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ganz nette Platte, aber da habe ich ebenfalls keine Ahnung, ob ich das noch brauche, dafür ist mir der Rockabilly - Einschlag zu groß. Habe die schon zehn Jahre und in der Zeit dreimal gehört, das spricht Bände. Bin eh grad in Aussortierstimmung.
*edit*
Richtig spannend ist das nicht, aber in ihren guten Momenten erinnern mich die an die Replacements. Entscheidung vertagt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #15351John Coltrane - Both Directions at Once: The Lost Album
Perfektes Timing, so muss ich das Cover nicht suchen. Hier ebenfalls ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Schnapszahl, und dazu nähere ich mich dem Ende der ersten Reihe meines LP - Regals. Wenn ich sehe, was bisher alles rausgeflogen ist, war dieses Mammutprojekt echt mal dringend notwendig. Mit "Pink Flag" konnte ich anfangs recht wenig anfangen, mittlerweile liebe ich diese Platte sehr.
Drake - Scorpion Das erste mal seit 2015 („If you are reading this...“), dass Drake mich abholt. Die Tracks haben irgendwie mehr Zug als seine letzten Sachen, plätschern nicht einfach nur so dahin, sondern wirken engagierter. Ein Doppelalbum war vielleicht nicht die beste Idee, aber ich betrachte das mal als Höraufgabe. Und lines wie „I'm Upset/ 50,000 on my head it's disrespect/ So offended that I had to double check“ muss man erstmal hinbekommen. Wenn sich das jetzt vergleichsweise platt liest, heißt das einfach nur, dass Drake besser rappt als ich tippen kann.
The Housemartins - The People Who Grinned Themselves To Death
Frühstückssoundtrack im Hause Eiffler & Singer.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?