ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wer hat letztens etwas über "North Of A Miracle" von Nick Heyward gepostet? Geht in die gleiche Richtung, ist aber nicht so ungestüm. Und die Alben von Orange Juice passen auch in die gleiche Schublade.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1563Wer hat letztens etwas über "North Of A Miracle" von Nick Heyward gepostet? Geht in die gleiche Richtung, ist aber nicht so ungestüm. Und die Alben von Orange Juice passen auch in die gleiche Schublade.
"North Of A Miracle" ist in meiner ewigen Liste gesetzt. Mir gefällt auch das zweite Haircut 100 Album ohne Heyward: "Paint & Paint":
Zitat von Cohle im Beitrag #1562 holla, dieser hyperactive white Funk gefällt mir immer noch ausnehmend gut! Gibt es in der Richtung Empfehlungen eurerseits?
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1563 "North Of A Miracle" von Nick Heyward gepostet? Geht in die gleiche Richtung, ist aber nicht so ungestüm. Und die Alben von Orange Juice passen auch in die gleiche Schublade.
"North Of A Miracle" und "You Can't Hide Your Love Forever" paßt auf sicher, steht hier auch schon.
Coheed and Cambria - The Color Before the Sun (2015)