Zitat von Trondheim im Beitrag #15930Erinnert mich von der Konstruktion der Tracks her, vor allem im Bereich des Beats- und Bass-Gerüsts, auch manchmal an To Rococo Rot (gibt es die eigentlich noch?). Sehr gelungen!
To Rococo Rot gaben im Dezember 2014 in Berlin ihr Abschiedskonzert ...
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Trondheim im Beitrag #15930Erinnert mich von der Konstruktion der Tracks her, vor allem im Bereich des Beats- und Bass-Gerüsts, auch manchmal an To Rococo Rot (gibt es die eigentlich noch?). Sehr gelungen!
To Rococo Rot gaben im Dezember 2014 in Berlin ihr Abschiedskonzert ...
Oh, das ist ja auch schon wieder ein paar Tage her. Na schade.
Zitat von Lumich im Beitrag #15953Und? Wie ist die?
das weiß ich noch nicht, aber der elektro-pop-einschlag ist schon sehr stark. ich finde, sie geht immer mehr in eine bat-for-lashes-richtung, aber eine "seriöse" einschätzung braucht noch ein bis zwei durchgänge. an meiner grundsympathie ihr gegenüber ändert sich aber so schnell nichts (war ja auch schon podcast-intro bei uns).
Death Cab for Cutie - Thank You for Today (2018) Man kann ja nicht den ganzen Tag Aretha hören. Eine weitere Scheibe und weitere Lieder von denen hier kommt da grad recht, alles angenehm unauffällig und wie es so dem Ende zugeht ist nichts wirklich hängen geblieben. Abgehakt. Obwohl: "Northern Lights" kommt in die Heavy Rotation.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Mitski - Be the Cowboy (2018) Neuerscheinung der Woche? Könnte sein ....