Ach, gut zu wissen! Ich hatte verpasst, dass sie heute 60 wird. Dann werde ich auch einen Madonna-Feiertag abhalten.
Vorerst aber (weil ich das schon vor 15 Minuten angemacht habe und nicht abbrechen mag):
The Verve - Forth
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Marla Singer im Beitrag #15932 Vorerst aber (weil ich das schon vor 15 Minuten angemacht habe und nicht abbrechen mag):
The Verve - Forth
Tolle Band aber leider ja ein schwaches Album, noch dazu haben sie mit "Muhammad Ali" und "All night long" zwei der besten Songs der Session (neben "Love is noise") nur als Vinyl Bonus Track bzw. B-Seite veröffentlicht.
Erstes Album des Neustarts mit Joey Belladonna. Ist ganz solide, aber ohne die jugendliche Spinnerei der Achtziger halt einfach nur ein gutes, professionelles Metalalbum. Und die Coverversion von Refuseds "New Noise" ... als klassische Metalband sollte man von sowas die Finger lassen. Das geht gar nicht. Null.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich habe gerade gelesen, dass sie seit 2010 an Bauchspeicheldrüsenkrebs litt. Das ist eine beachtliche Leistung, das geht normalerweise deutlich schneller.