mit dank an @Anorak Twin - das hätte ich wohl sonst verpasst. da ist also nicht nur miki berenyi von lush dabei, sondern auch justin welch, der frühere drummer von elastica und dann noch der gitarrist von moose und der bassist von modern english. eine richtige indie-supergroup. und eine gute obendrein. gefällt mir sehr gut.
mit dank an @Anorak Twin - das hätte ich wohl sonst verpasst. da ist also nicht nur miki berenyi von lush dabei, sondern auch justin welch, der frühere drummer von elastica und dann noch der gitarrist von moose und der bassist von modern english. eine richtige indie-supergroup. und eine gute obendrein. gefällt mir sehr gut.
Hatte mich beim kurzen Reinhören (aufgrund der positiven Rezi im ME) so gar nicht überzeugt, aber bei soviel Expertenlob gerade nochmal eine zweite Chance gegeben, da hat es mir schon besser gefallen, "Blameless" sogar sehr gut.
Die "Unearthed" - Box erwartet mich ja auch noch. Und danach Unmengen Nick Cave. Die nächsten Tage werden überwiegend musikalisch gediegen, außer, wenn ich mal wieder Slayer oder HipHop einschieben muß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.