Ein rhythmisches Feuerwerk ist diese EP … da ist viel los, aber diese ganzen Samples sind ziemlich cool. Das Ganze sticht aus dem House-Einerlei ziemlich heraus. "WinWin San" von der letztjährigen Studio Barnhus Compilation fand ich auch schon groß.
Die ersten beiden Stücke wären sicher großartig geworden, wenn sie mit einem schleppenden Rhythmus unterlegt gewesen wären. Mein rechter Fuß war die ganze Zeit in Habachtstellung, um mit dem Wippen anzufangen. Er wurde enttäuscht.
hm, ich kann der allgemeinen euphorie um dieses album leider nicht ganz folgen. zu viel spoken word zu wenig sound und für mich gerade ein bisschen zu viel tristesse. muss ich vielleicht mal in anderer stimmung hören. im moment nicht meine tasse tee.
hm, ich kann der allgemeinen euphorie um dieses album leider nicht ganz folgen. zu viel spoken word zu wenig sound und für mich gerade ein bisschen zu viel tristesse. muss ich vielleicht mal in anderer stimmung hören. im moment nicht meine tasse tee.
Tja, so rundum glücklich bin ich mit dem Album dann doch nicht. In der richtigen Stimmung gehört funktioniert das aufgrund der Sounds und der atmosphärischen Stärken des Albums schon ganz gut. Aber mir wäre es lieber gewesen, wenn der Vortrag nicht ganz soooo tagebuch-artig wäre. Gut, der Kerl leidet viel, aber ich hätte seine Gefühlswelten gerne ein wenig lyrischer verpacken können.