Recht gelungene Kolaboration zwischen Derwin Dicker aka Gold Panda und Jas Shaw (Simian Mobile Disco). Letztes Jahr glatt überhört.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...und für gut befunden und in den Einkaufswagen gelegt
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Recht gelungene Kolaboration zwischen Derwin Dicker aka Gold Panda und Jas Shaw (Simian Mobile Disco). Letztes Jahr glatt überhört.
Vielleicht sollte ich sie nochmals anhören - ich fand die trotz aller schöner Sound recht langweilig
Das ist schon sehr gefällig, aber für mich hat das in dem Moment gerade gut gepasst.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nachdem Resident Advisor von diesem Autechre-Live-Mitschnitt (Asheville 08.10.15) so schwärmt, habe ich mir das heute lossless bei Juno zum Schnäppchenpreis von etwas über 2 Euro gekauft. "The raviest of Autechre's 19 live sets". Tja, ist aber auch nur bedingt ravier als die anderen Abstraktionen, die sie die letzten Jahr so veröffentlicht haben. Scheppert, brummt und knarzt aber jedenfalls aufs Angenehmste.
Boah, Bristol ruled hier mal alles weg. Konsequent im niedrigtourigen Bassbereich gehalten. Dub und Illbient geben sich geheime Handzeichen und brechen hustend durch die vierte Wand. Für den Scheiß wurden Kopfhörer erfunden. Sehr sehr gut.