Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Krautathaus im Beitrag #19261Sehr classy, sehr soulig. definitv etwas für den @RegularJohn und @MrMister7 Erinnert etwas an Delaney & Bonnie.
Zitat von Krautathaus im Beitrag #19261Sehr classy, sehr soulig. definitv etwas für den @RegularJohn und @MrMister7 Erinnert etwas an Delaney & Bonnie.
Verwechselst du mich da vielleicht?
Oh ja...jetzt fällt mir aber spontan der Name vom Forummeber nicht ein, der mal über zu wenig Ansprechpartner hier im Bereich der eher rootsrockingen Interpreten, geklagt hat.
Wer B-52's mag, sollte unbedingt mal reinhören. Haben die Jungs und Mädels von Shopping vorher wohl auch ganz intensiv gemacht...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich weiß jetzt zwar immer noch nicht, was Electronic Body Music ist, das ist aber ein sehr unterhaltsamer New-Wave-Sampler mit Bands wie Front 242. Cassandra Complex, Weahermen, à; Grumh, Skinny Puppy etc. Früher als ich die 80er noch hasste, konnte ich nicht viel damit anfangen, jetzt gefällt es mir sehr gut.
Coole Musik. Und ich gebe zu: Ich mag das Cover und die Fotos im Innern. Ästethische und erotische Schwarz-Weiß-Aufnahmen - oder bin ich jetzt Sexist?
Sexisten sind wir sowieso. Aber man kann auch gerne eine Diskussion anfangen, welche Künstlerinnen sich absichtlich aufreizend auf einem Cover präsentieren, teilweise trotz größter Indie Credibility!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Squonk im Beitrag #19270Sexisten sind wir sowieso. Aber man kann auch gerne eine Diskussion anfangen, welche Künstlerinnen sich absichtlich aufreizend auf einem Cover präsentieren, teilweise trotz größter Indie Credibility!
Das ist doch nicht absichtlich aufreizend, das ironisch bis zum Anschlag. Inklusive der Kamera auf Strap-On-Höhe. Hab ich noch nie gesehen, das Cover, und mich gerade prächtig amüsiert.
Da verstehe einer den Mister, die Studioversion von "Tumult" hat er sehr kritisch beurteilt und klar zu verstehen gegeben, dass sie ihm nicht gefällt. Und jetzt kauft und hört er trotzdem die Konzertversion.
Das liest sich tatsächlich wie ein Widerspruch und ich nehme fast nichts vom schon Geschriebenen zurück. Ich höre Tumult mittlerweile etwas entspannter und hab sogar zwei Songs, die mich nach der geschauten Live-Version nun auch im Studioformat mehr mitnehmen. Was aber am Konzert so grandios ist, das sind ein paar neue versionen von alten Hits - da vor allem Alkohol, Zum Meer!! und Vollmond als extra-Knaller zum Schluss mit derart heavy gespielten Gitarren - der Wahnsinn!! Überhaupt - die live Gitarrensounds sind absolute Spitze. Noch nie habe ich die beiden Gitarristen derart gut akzentuiert vernommen. Endlich sieht man nicht nur, dass sie regelmäßig andere Gitarren benutzen - man hört es auch deutlich nuanciert. Super Bild- und Tonqualität übrigens insgesamt.
Prinzipiell ja, aber die liefern auch etliche wischi-waschi Nummern ab - mir ist das oft zu sehr Fließband-Blues.