Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Der Lokus im Beitrag #19227The Carpenters - Gold (2000)
Ich bin wirklich kein Fan, aber manchmal waren sie doch für eine Überraschung gut, zum Beispiel die Coverversion von "Calling Occupants" oder das unerwartet ausgedehnte Gitarrensolo am Ende von "Goodbye To Love".
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
The Comet Is Coming - Trust in the Lifeforce of the Deep Mystery
Da wird stilistisch aber einiges unter einen Hut gezaubert. Sehr beeindruckend. Auch der Auftritt von Kate Tempest. Ein neues Album von ihr wäre mal wieder toll
Da verstehe einer den Mister, die Studioversion von "Tumult" hat er sehr kritisch beurteilt und klar zu verstehen gegeben, dass sie ihm nicht gefällt. Und jetzt kauft und hört er trotzdem die Konzertversion.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
The Comet Is Coming - Trust in the Lifeforce of the Deep Mystery
Da wird stilistisch aber einiges unter einen Hut gezaubert. Sehr beeindruckend. Auch der Auftritt von Kate Tempest. Ein neues Album von ihr wäre mal wieder toll
Darauf bin ich auch sehr gespannt (noch kam es nicht an). Aber warum muss ausgerechnet Kate Tempest da mitmachen?
Zitat von Der Lokus im Beitrag #19207Mercury Rev - Bobbie Gentry's the Delta Sweete Revisited (2019) Ziemlich schöne Sache .. ich frage mich gerade, was @Krautathaus wohl darüber denkt, der doch alles von ihr hat.
Mir gefällt die Merc.Rev Version auch sehr gut. Nachdem ich schon ein paar Titiel vor der Bestellung kannte war ich darauf vorbereitet, daß die Coverversion schon ganz anders eingespielt ist, als das Original. War auch eine gute Idee verschiedene Sängerinnen zu beteiligen. Da lag die Bürde der Interpretation auf mehreren Schultern.