ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Eine meiner unauffälligsten und zugleich eindringlichsten Neuerwerbungen des Jahres. Spontankauf ohne einen Ton gehört zu haben. Mein Bauch ist der beste.
Ich hab mal einen Videoüberblick über diverse Shimmy- Disc- Artists vom Label selbst gesehen. Leute in Hundekostümen, die Freejazz- Saxophon spielen und Eugene Chadbourne, der "Purple Rain" auf einem Gartenrechen covert. Made my day.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Eine meiner unauffälligsten und zugleich eindringlichsten Neuerwerbungen des Jahres. Spontankauf ohne einen Ton gehört zu haben. Mein Bauch ist der beste.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2219Ich hab mal einen Videoüberblick über diverse Shimmy- Disc- Artists vom Label selbst gesehen. Leute in Hundekostümen, die Freejazz- Saxophon spielen und Eugene Chadbourne, der "Purple Rain" auf einem Gartenrechen covert. Made my day.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2219Ich hab mal einen Videoüberblick über diverse Shimmy- Disc- Artists vom Label selbst gesehen. Leute in Hundekostümen, die Freejazz- Saxophon spielen und Eugene Chadbourne, der "Purple Rain" auf einem Gartenrechen covert. Made my day.
Müßte die hier sein. Eugene Chadbourne fehlt hier zwar im Tracklisting, aber an "The Box" von King Missile erinnere ich mich gut. Das war großer Schmerz.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2225Müßte die hier sein. Eugene Chadbourne fehlt hier zwar im Tracklisting, aber an "The Box" von King Missile erinnere ich mich gut. Das war großer Schmerz.