Es gibt Nächte, da ist Poesie gut. Das können die Lakaien. Und "Können" ist ein wichtiges Wort, wenn es um deren Musik geht: Da sind, jenseits allen Pathos', großartige Musiker am Werk.
Mädels ... und mit "Mädels" mein ich euch alle: ... soviel zum Thema "Shoegazer"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Daughter - Not To Disappear Melancholischer Rock, der sich auch für große Hallen eignet. Kein Wunder, dass die so erfolgreich sind. Mir ist das, trotz einiger schöner Momente, leider zu öde.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Klar, ich habe auch keinen Zweifel, dass sehr viele Menschen die Platte lieben werden. Das ist sicher eher mein Problem als das der Band. Nicht mal dass die Sängerin 1:1 klingt wie Emily Haines, kann ich ihr ja wirklich vorwerfen.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Mit dem Hintergedanken, herauszufinden, ob sich das Konzert heute abend lohnen würde. Ich bin mir nicht sicher. Zwischendurch großes Kino und dann wieder ziemlich belanglos...
Zitat von zickzack im Beitrag #2920Sea + Air - Evropi
Mit dem Hintergedanken, herauszufinden, ob sich das Konzert heute abend lohnen würde. Ich bin mir nicht sicher. Zwischendurch großes Kino und dann wieder ziemlich belanglos...
haha, hab ich gestern auch schon versucht. hier laufen sie morgen auf. aber überzeugt hat mich das nicht so recht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
hatte völlig vergessen, wie sensationell das gejodel von troy von balthazar war. hat mich damals im vorprogramm von tocotronic total umgehauen und funktioniert immer noch.