mag sein. ich mag das eher, wenn ein label mal den einen oder anderen ausreißer drin hat. das macht(e) ja gerade label wie sub pop, touch & go, 4ad et al. so interessant.
wie? kein noiserock? ehrlich gesagt kennich mich mit am rep nicht sooo gut aus. ich hab nur eine handvoll platten. halo of flies, helmet, cows, melvins, crows, boss hog und eben chokebore.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hab die seit ihrem Erscheinen 2001 und seitdem nur zweimal gehört, weil ich sie scheiße fand. Das Cover ist auch nach wie vor eine Zumutung. Aber mal gespannt, ob die in den letzten 15 Jahren besser wurde. Der Track, der gerade läuft, ist schon mal ganz solide. *edit* Der jetzige nicht mehr. Argh.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #2938Der Track, der gerade läuft, ist schon mal ganz solide. *edit* Der jetzige nicht mehr. Argh.
Toll, so eine Live-Review hat was!
Van Duren - Are You Serious? (1977)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist