http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ein Vorabtrack ist ja schon seit Monaten bekannt und der deutete schon an, dass das ziemlich gut ist. Zumindest für diejenigen unter uns, die weniger Wert auf Innovation als auf 80er/90er-Reviaval legen.
Finde die ersten drei Songs richtig stark, dann fällt die Platte aber ebenso stark ab.
Ich weiß nich, ob es genau die ersten drei Songs waren, aber ging mir dann im Laufe der Platte auch so, dass meine Begeisterung nachgelassen hat und ich fand, dass es eine EP auch getan hätte.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #4200Hælos - Full Circle (2016)
Wenn ich poppige Synthie-Flächen mit vereinzelten Breakbeats höre, dann will ich gleich CobraBora darauf hinweisen. Aber er hat sie natürlich bereits, wie mir ein anderer Thread zeigt. Der Mann, der schneller CDs kauft als sein Schatten!
Choir Of Young Believers - Grasque Würde ich nicht das Cover vor mir sehen, könnte ich schwören, dass da ein neues Album von Tears For Fears in meinem Player läuft. Und zwar ein ausgezeichnetes.
Matt Karmil - IDLE033 In der Rezension auf Resident Advisor wird das Album mit einem Hip-Hop-Tape verglichen. Tatsächlich gibt es deutliche Anleihen beim Hip Hop (allerdings instrumental), aber im wesentlichen dürfte damit der raue Sound gemeint sein. Erinnert mich ansonsten auch teilweise an Immunity von Jon Hopkins ("Flood") und Rounds von Four Tet ("So"). Nach Roly Porter bisher das beste Elektronik-Album des Jahres.