Lange nicht mehr gehört, und gleich wieder Heavy Rotation. Ich hatte schon fast vergessen, wie großartig die phasenweise waren.
Ich mag die auch sehr gerne und krame sie regelmäßig raus. "Punk Song" dürfte auch so ziemlich die letzte Maxi-CD gewesen sein, die ich mir gekauft hab damals.
Bei mir gerade:
Einer der wenigen Musiker, die ich während des Arbeitens hören kann.
Lange nicht mehr gehört, und gleich wieder Heavy Rotation. Ich hatte schon fast vergessen, wie großartig die phasenweise waren.
Gute Idee, die hör ich jetzt auch mal wieder. Ich finde alle Alben bis auf die letzte Platte toll. Die war wirklich schwach. Hoffe trotzdem, dass die Band bald wieder live zu sehen sein wird. Die Drummerin hatte ja glaube ich irgendeine schwere Gehirn-OP und deswegen war in den letzten zwei Jahren komplett Pause.
EDIT: wobei ich gerade sehe, dass sie im letzten Jahr bereits ein paar Shows in Südamerika und den Staaten gespielt haben
RAVEONETTES - Jetzt nicht hyperventilieren, das Cover habe ich mir erst mal selbst gemacht, wie das finale aussieht weiß ich nicht. Das neue Album erscheint in ein paar Wochen, aber alle 12 Tracks dazu sind (pro Monat einer) im Laufe von 2016 für Vorbesteller erschienen und somit seit Dezember komplett.
Nicht in diese Reihe gehörte NVRLND, das wird dann vermutlich ein Bonus oder sowas:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wenn ich schon mal dabei bin, mache ich gerade mal weiter:
(2005)
Habe ich bisher am seltensten gehört, und ich frage mich grad warum. Bisher war mir das immer zu ruhig, aber heute Abend paßt das ganz gut zum Runterkommen nach einem stressigen Tag.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #8315 RAVEONETTES - Jetzt nicht hyperventilieren, das Cover habe ich mir erst mal selbst gemacht, wie das finale aussieht weiß ich nicht. Das neue Album erscheint in ein paar Wochen, aber alle 12 Tracks dazu sind (pro Monat einer) im Laufe von 2016 für Vorbesteller erschienen und somit seit Dezember komplett.
Nicht in diese Reihe gehörte NVRLND, das wird dann vermutlich ein Bonus oder sowas:
Hier: Aziza Mustafa Zadeh - Always (1993) ... hat ja leider schon seit Jahren kein mehr Studio aufgesucht. Schade.
Dafür habe ich alle Alben, jede EP, alle Singles und jeden Gastbeitrag. So gleicht es sich wieder aus.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #8317Wenn ich schon mal dabei bin, mache ich gerade mal weiter:
(2005)
Habe ich bisher am seltensten gehört, und ich frage mich grad warum. Bisher war mir das immer zu ruhig, aber heute Abend paßt das ganz gut zum Runterkommen nach einem stressigen Tag.
Haha, die habe ich gerade angemacht und wollte sie auch hier posten. Das war 2005 (so lange ist das schon wieder her?) eines meiner Lieblingsalben. Weiße Jungs mit schwarzen Lederjacken und Sonnenbrillen bekommen den Blues. Finde ich super, wie sie das über das komplette Album durchziehen.
musste ich, nachdem mir das stück auf squonks mib serh gefallen hat, doch mal nachhören. leider kommt mir beim großteil der stücke nicht mehr als ein "ganz nett" in den sinn. schade, "lisbon" ist wirklich toll.