Sehr, sehr schön. Macht echt Spaß. Eine gelungene Tribut-EP.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Shackleton bleibt den experimentellen Alben treu. Hier wieder vier lange Stücke mit einem kühlen Sounddesign, verdrehten Klängen, teilweise spirituell wirkenden Soundpattern ... so anstrengend wie faszinierend. Als Gesangsgast auf diesem Album diesmal die tolle Anika
Zitat von victorward im Beitrag #10518Shackleton - Behind the Glass
Shackleton bleibt den experimentellen Alben treu. Hier wieder vier lange Stücke mit einem kühlen Sounddesign, verdrehten Klängen, teilweise spirituell wirkenden Soundpattern ... so anstrengend wie faszinierend. Als Gesangsgast auf diesem Album diesmal die tolle Anika
ach herrjeh, auch schon wieder was neues. ich komm echt nicht mehr hinterher. stattdessen versuch ich's mal wieder mit:
future islands - the far field
in das album werde ich mich wohl diese saison nicht mehr wirklich eingrooven können. ist schon ein gutes album, aber sie reißt mich einfach nicht mehr so mit wie die vorgänger. aufs konzert im herbst freu ich mich aber trotzdem.