Ich habe das schon so verstanden, wollte aber deinen Ausdruck nicht toppen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hatte diesen modern produzierten RnB zuletzt fast ein wenig über. Das zweite Banks Album habe ich bis heute noch nicht angehört. Auf das Kelela Album habe ich mich allerdings dennoch sehr gefreut - nicht zuletzt durch das Mitwirken von Arca. Und es ist absolut so gut wie erhofft. Die Produktionen sind sehr detailverliebt - es gibt viele klangliche Details zu entdecken. Das Songwriting ist sehr gut und die Musik hat viel Tiefe und Gefühl. Ein großartiges Album! An die altmodischen CD-Käufer unter uns hier: bei Rough Trade kommt das Album mit beigelegter Hallucinogen EP
Es könnte aber auch Tender Prey sein. The Boatman's Call ist es jedenfalls nicht
"boatman's call" ist imho ganz weit oben dabei. mit rankings tu ich mich schwer. bin allerdings ein grosser liebhaber seines frühwerks - allen voran "the first born is dead". ich werde aber auch schnell euphorisch bei "henry's dream" und "let love in".
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Es könnte aber auch Tender Prey sein. The Boatman's Call ist es jedenfalls nicht
"boatman's call" ist imho ganz weit oben dabei. mit rankings tu ich mich schwer. bin allerdings ein grosser liebhaber seines frühwerks - allen voran "the first born is dead". ich werde aber auch schnell euphorisch bei "henry's dream" und "let love in".
Du sprichst wahre Worte. "The Boatman's Call" habe ich mir auch nach jahrelangem Kampf schöngehört, ist aber auch nicht ganz oben.
Hier:
[34]
(2014)
Stand aus unerfindlichen Gründen noch verpackt im Regal, und das seit drei Jahren. Hust. Ich mag Dampfmaschine ja genauso wie die Vorgängerband Good Witch Of The South, und das hier rockt auch sehr ordentlich. Nur textlich ist das manchmal reichlich glumpfig, aber da höre ich drüber weg.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
hab ich damals rauf und runtergehört, aber inzwischen sind mir die songs ein bisschen zu pathosbeladen bis kitschig (bei "foi na cruz" war ich kurz davor zu skippen). vielleicht hab ich sie mir damals einfach zu oft angehört.
Ich hatte diesen modern produzierten RnB zuletzt fast ein wenig über. Das zweite Banks Album habe ich bis heute noch nicht angehört. Auf das Kelela Album habe ich mich allerdings dennoch sehr gefreut - nicht zuletzt durch das Mitwirken von Arca. Und es ist absolut so gut wie erhofft. Die Produktionen sind sehr detailverliebt - es gibt viele klangliche Details zu entdecken. Das Songwriting ist sehr gut und die Musik hat viel Tiefe und Gefühl. Ein großartiges Album! An die altmodischen CD-Käufer unter uns hier: bei Rough Trade kommt das Album mit beigelegter Hallucinogen EP
Neues Projekt von Mike Patton und Dave Lombardo. Mal keine Fantomas - Weirdness, sondern ein richtig geiles Extrem - Metal - Album mit richtigen Songs. Gefällt mir gerade sehr gut.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.