Die erste hat Fusion, die zweite einen Yacht-Rock Touch und jene dritte den Funk.
Hier ein Beispiele zur ersten:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
seit äonen nicht mehr gehört. herrjeh, was war das damals für ein mieser rumpelsound, aber ich hab ihn geliebt. inzwischen funktioniert das nicht mehr so gut. werde beim nächsten mal wohl wieder zum bewährten "pills'n'thrills & bellyaches" greifen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich finde das Album stimmiger als seine Dance Versuche. Der Vorab-Track "Yemaya" gefällt mir noch immer sehr gut, aber das Album ist so ereignislos an mir vorbei gerauscht. Für ein schmissiges Popalbum fehlt der Schmiss, für ein berührendes Singer-Songwriter-Album fehlt das Berührende. Es ist nett, schrecklich nett. Man könnte auch sagen öde. Keles Stimme ist natürlich noch immer toll