Zitat von Trondheim im Beitrag #11957 Ich ziehe jetzt endlich nach. Immer mal wieder laufen gelassen, auch weil victorward es durch sein Profilbild nachhaltig bewirbt
Da muss ich beim Künstler ja fast Provision verlangen ;-)
Die traurige Wahrheit ist vermutlich, dass sich der Künstler für die paar Streams nicht einmal ein Eis kaufen kann...
Irgendwie natürlich richtig, aber das steht dann halt nur rum. Auf meinem Plattenspieler stapeln sich Unterlagen und der CD-Player ist gar nicht mehr angeschlossen. Ich fasse eigentlich schon seit Jahren kein Musik-Medium mehr an und seit ich das Streaming-Abo habe kaufe ich auch keine mp3s mehr. Vielleicht kann ich ja statt dessen mal was an die Kinderkrebshilfe überweisen oder so.
Erst vor ein paar Tage mit Schrecken mitbekommen, dass bereits Mitte des Jahres ein neues Lake People Album heraus gekommen ist - das ging völlig an mir vorüber. Urteil nach ein paar Tracks, die jetzt gelaufen sind: wieder ein sehr geschmackvolles House-Album. Sein "Purposely Uncertain Field" mag ich noch immer sehr
Doppel - LP in rotem Vinyl mit den gesammelten Werken der Band von AmRep - Chef Tom Hazelmeyer von 1987 bis dato. Anstrengend, manches ist Müll, einiges aber auch ziemlich großartig.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.