"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
mein absolutes lieblingsalbum der spacemen, auf dem sich zarteste gitarrenminiaturen und orgiastische drones abwechseln, erweitert um eine bonus-cd mit demos und live-versionen. leider in unwissenheit meines gatten vom space age-label bezogen, welches den spacemännern 0,0 % tantiemen überlässt. ich hab ja schon das vinylalbum und daher kein allzu schlechtes gewissen. aber an alle anderen: kauft nicht bei space age recordings!
2 EP auf 45 rpm. Gut dass einen wenigstens das Plattenumdrehen auf Trab hält. Die Musik ist zwar keineswegs schlecht, aber so wechselhaft wie das ganze Konzept.
Ein Meisterwerk! Auf Vinyl und anschließend wird die Bonus 7'' gehört.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Von Krolock im Beitrag #12113Die habe ich am Erscheinungstag gekauft. Aber da war keine Bonus 7" dabei. Blöd eigentlich
Ich habe die damals auch gleich gekauft als großer The Fall Fan und die Bonus-Single war dabei.