"Die Rückreise war sehr anstrengend. Wir fuhr.., wir flogen 19 Uhr 30 gestern Abend ab und waren 9 Uhr 30 hier. Das wür.., würde bedeuten, dass wir also fünf Stunden länger unterwegs waren, als notwendig war, denn das, diese fünf Stunden ist eben die Umdrehung der, der Erde schuldig, verantwortlich dafür."
Irgendwie auch gut, daß der damals kein Twitter hatte.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ob man sich heutzutage noch über Menschen mit Zerebralsklerose und deren Symptome so lustig machen würde?
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
tUnE-yArDs - i can feel you creep into my private life (2018) Ich dachte grad "ist das nicht was für zickzack?", aber natürlich war er schneller und hat sie schon vor 2 Tagen gehört. Eigentlich ganz ok, nur etwas schwächelnd in der zweiten Hälfte.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Äh. Dortmund Westfalenhalle. Meine Schwester war alt genug, dahin zu gehen, aber ich wusste, was eine Ovation ist- und bin mittlerweile froh, nie eine gekauft zu haben.
Das Konzert ist der einzige Grund, warum ich mir mal eine Bravo gekauft habe. Und festgestellt hatte, dass ich keine Informationen dort bekommen werde- und beim ME geblieben bin. Scheiße, wat mach ich hier...
War ein schönes oder zielführendes Konzert gewesen
Zitat von Spaceballs im Beitrag #12514 Meine Schwester war alt genug, dahin zu gehen, aber ich wusste, was eine Ovation ist- und bin mittlerweile froh, nie eine gekauft zu haben.