"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Von Krolock im Beitrag #12579 Der wurde eigentlich immer viel zu wenig Aufmerksamkeit zuteil. Ich mag die Platte sehr. Lieber als die letzten Platten von The Fall
Da setze ich ein "+1" drunter. Das war eine fruchtbare Zusammenarbeit, wo keineswegs die Rotzigkeit einer Fall-Platte fehlt. Das war mir so jedenfalls bedeutend lieber, als die teils schweren Gitarren zuletzt.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
The Fall – The Wonderful And Frightening World Of The Fall (1984)