Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Das Album ist toll, aber live waren sie leider eine Enttäuschung.
Das Album ist toll, aber live waren sie leider eine Enttäuschung.
Oh ja! Vor allem die clean gesungenen Stellen waren zum Davonlaufen, ein Glück war das Mikrofon nicht allzu laut eingestellt. Auf Platte klingt der Sänger auch gleich viel bösartiger.
Triptides - Visitors (2018) Wetterbedingtes Gutfinden: Bei Regen ist mir nach oft nach Irish Folk, in der Sommerhitze nach Soul&Funk und an milden Frühlingstagen wie heute nach Psychedelic Pop. Ich glaub dafür ist die Scheibe auch gemacht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Und mit jedem Album versuche ich es auf ein Neues. Das ist irgendwie tolle Musik, aber zu 100 % berührt sie mich einfach nicht. Und sie vertage ich die Band für mich wieder einmal
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Cecil Taylor - Unit Structures (2018) Er war halt schon ein Meister der unhörbaren Improscheiße und einer der Hauptschuldigen, warum die meisten Menschen Jazz hassen. Das kann man ja auch mal mit einem der größten Fehleinkäufe der Musiksammlung würdigen.
Edit: Doch Abbruch wegen akustischer Grausamkeit. Stattdessen: Cecil Taylor Quartet - Looking Ahead (1958) Da hatt er noch Musik gemacht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Und mit jedem Album versuche ich es auf ein Neues. Das ist irgendwie tolle Musik, aber zu 100 % berührt sie mich einfach nicht. Und sie vertage ich die Band für mich wieder einmal
Aus irgendeinem Grund will die immer keiner so geil finden wie ich. Das liegt eindeutig an allen anderen!
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.